Ein (alter) Neuer übernimmt!

Am 06.01.2018 um 17:15 Uhr eröffnete Daniele Sfalanga seine letzte Spartenversammlung Angeln als Spartenleiter und stellte die form und fristgerechte Einladung fest. Es waren 35 Mitglieder und zwei Gäste anwesend, was von der Versammlung genehmigt wurde.

Im Anschluss gedachten die anwesenden Mitglieder mit einer Gedenkminute den am 06.08.2017 verstorbenen Dieter Stähling

Das Spartenbudget befindet sich in einem guten Zustand, so dass sich an den Preisen für das Jahr 2018 nicht viel ändern wird. Aktuell sind 86 Mitglieder in der Sparte aktiv. Rainer Goldelius, Geschäftsstellenleiter der SG Stern Bremen, berichtetete über die Beitragsanpassung von 38 auf 40 Euro und weitere aktuelle Themen des Gesamtvereins.

Werner Bruens und Volker Gäbler gaben Einblicke über ihre Fahrten 2017, die gut besucht waren und auch Fische gefangen wurden. In der Brandung 2018 wird wieder eine Wertung gefischt aber auf den Kutter wurde beschlossen die Wertung noch einmal auszusetzen. Thomas Huxmann stellte an die Versammlung die Frage der Entlastung der Spartenleitung. Diese wurde mit 32 ja Stimmen und drei Enthaltungen entlastet.

Die Wahl der Spartenleitung übernahm Volker Gäbler als Stellvertreter von Daniel Sfalanga, der nicht mehr zur Wahl stand und befragte die Versammlung nach Vorschlägen für den Spartenleiter. Lediglich ein Vorschlag wurde geäußert: Volker Gäbler.

Die Versammlung stimmte mit 33 Ja Stimmen und zwei Enthaltungen. Volker Gäbler nahm die Wahl an und bedankte sich bei der Versammlung und bei Daniele für die gute Zusammenarbeit. Zur Wahl des Brandungswartes stand nur Werner Bruns zur Verfügung, dieser wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an und bedankte sich bei der Versammlung. Zur Wahl des Sportwartes Bootsangeln stand nur Volker Gäbler zur Wahl und wurde einstimmig gewählt.

Im Anschluss wurden die Termine von Werner Bruens und Volker Gäbler mit der Versammlung besprochen und alle fehlenden Details zu den Bootstouren bekannt gegeben.

Der neue Spartenleiter schloss die Versammlung um 19:05 Uhr und bedankte sich bei allen Teilnehmern.

zum Tourenplan...

zurück zur Startseite...


Ansprechpartner

Spartenleiter: Volker Gäbler
T.: 0176/84320362