Hallo Spargelesser,

wie schon angekündigt findet unsere diesjährige Spargeltour am Sonntag, den 7. Mai 2017 satt.

Start: 10.30 Uhr in Achim auf dem BBM Parkplatz Anmeldung bitte bis zum 23. April 2017.

Es geht zum Spargelhof Thiermann, Scharringhausen 23, 27245 Kirchdorf (Hinter Sulingen)

Ab ca. 13.00 Uhr gibt es “Spargel zum SATT ESSEN” – das klassische norddeutsche Spargelessen vom Buffet: Spargelcremesuppe, Spargel frisch vom Feld, Schinken von Schwein und Pute, Schnitzel, Rührei, klare Butter, Sauce Hollandaise „Lukull“, Petersilienkartoffeln, Baguette, Spargelsalat “Tropica”, Spargelsalat mit roten Linsen, bunter Spargelsalat, Bayerische Creme mit Erdbeersauce, Erdbeerjoghurtcreme.

Für 19,80 € / Person (Getränke werden extra berechnet.)

Für den Rückweg gibt es noch keine feste Planung, da es die Kneipe bei Jürgen an der Hunte nicht mehr gibt. Doch bis dahin überlege ich mir noch was.

 

Verbindliche Anmeldung hier: http://doodle.com/poll/esq7ka8nwcneuf8x

oder über den Button oben rechts

 

Überweisung von 19EURO80.- auf das Konto der SG Stern Bremen bis zum 23.04.2017

Zahlungsempfänger: SG Stern Werk Bremen

Kreissparkasse Syke: IBAN DE67 2915 1700 1160 0060 01

BIC BRLADE21SYK

Verwendungstext: Vor_ Name Spargeltour 2017

MC Stern

 

Freue mich darauf und denke es wird genauso lecker wie letztes Jahr sein.

Sonnigen Gruß Insa