Kurventraining Heidbergring 2018

Termin ist Samstag der 07.07.2018.

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns auf abgesperrten Strecken einmal an die Limits von Mensch und Maschine herantasten. Die/der Eine oder Andere hat vielleicht auch eine neue Maschine mit der noch keine rechtes Schräglagenvertrauen entstanden ist. Dafür ist die Veranstaltung gedacht. Nicht (unbedingt) rasen sondern sicher schnell fahren und Reserven erarbeiten.

(Wie im Vorjahr teilen wir uns die Organisation. Bodo hat aus zeitlichen Gründen schon die Übernachtungen abgefragt und die Betten sind auch alle weg. Für evtl. Buchungswünsche nehmt bitte direkt Kontakt mit Ihm auf. siehe unten)

Wir werden in diesem Jahr bei mehr als 40 Anmeldungen auch wieder die Gruppen anpassen. Das heisst Ihr habt etwas mehr Zeit für den geselligen festlichen Teil.

Das leibliche Wohl auf dem Ring wird gerade noch geplant. Fest steht; es gibt Etwas zu essen und zu trinken. Kaffee und Kuchen sowieso ;-). Vorschläge zum Essen nehme ich gern auch noch an. Ich suche auch Freiwillige die mit dem Auto anreisen und Einkäufe tätigen oder mitnehmen können.

Die Kosten müssen auf der Mitgliederversammlung noch bestätigt werden. Ihr könnt aber in Anlehnung an die Vorjahre mit 30€ Heidbergring + 20 Euro Übernachtung/Frühstück rechnen. Das Essen in der JH muss selbst bezahlt werden. Für abends gibst eine Getränkepauschale pro Person ;-). Taschengeld gibt es nicht da der Klub ja den Rest der Kosten trägt. Gäste sind wie immer im Rahmen erlaubt (Kosten 60€ HBR, JH auf Anfrage).

Alles Weitere habe ich wie immer, zum an den Kühlschrank hängen, kurz zusammengestellt.

Also jetzt ran an die Planung. Drückt "Ich will mit!".

 

Liebe Grüsse Carsten

Sommerfest Heidbergring 2018

Hallo Biker,

die Planungen für die Saison 2018 laufen bereits auf vollen Touren. Hier eine Abfrage für das Wochenende an dem auch das Kurventraining auf dem Heidbergring, am 07.07.2018 stattfindet.

Diese Info ist nicht die Anmeldung für das Kurventraining!

Nach dem Kurventraining, wird es wieder eine Übernachtung in Lüneburg geben.

Abendessen in der Sportsbar in Lüneburg-Zentrum.

Da das Bettenkontingent in der Herberge bereits erreicht wurde, ist die Doodleabfrage geschlossen worden.

Wer noch Interesse hat meldet sich bitte bei mir unter

 bodo.pagel(at)daimler.com

Alles weitere hierzu folgt dann auf der Mitgliederversammlung und per Mail

Die Anmeldung zum Kurventraining folgt separat.

 

Gruss Bodo

Aktuelles:

03.01.2018

Anmeldung Kurventraining ist online siehe e-mail

  

14.12.2017

Übernachtung Lüneburg 27 Anmeldungen

Bettenkontingent erreicht.

 

01.12.2017

Abfrage Übernachtung Jugendherberge