Saisoneröffnung

Unsere letzte Eröffnungstour stand unter dem Motto #nach New York drehen wir die Sau#. dabei haben wir in Bremerhavens urigster Kneipe Pause gemacht und dann die Sau am Spieß drehen lassen und lecker verspeist. Die Nächste stell ich unter das Motto # “mit Glück schleusen wir Schnucki in die Stadt“ #. Viele sind vielleicht jetzt noch im Weihnachtsstress und mögen so gar nicht über die Saisoneröffnung 2018 denken. Damit auch wieder alle mitkommen können die Lust haben, steigen ich wie gewohnt früh in die dieses Event ein. Wiederum ist die Reservierung für die Belegung der Jugendherberge das Dringlichste und das Wichtigste. Ich hoffe es beteiligen sich auch diesmal wieder viele. Bis jetzt haben wir die Teilnehmerzahl immer steigern können. Folgenden groben Ablauf habe ich für die Saisoneröffnung 2018 geplant. (Änderungen möglich)

------------------------------------------------------

1. Tag Samstag 14.04.2018

  • 09:00 Uhr Treffen und kl. Ansprache vom Präsi
  • ab 09:15Uhr Abfahrt der Gruppen (+ evtl. mit Tagestourer)
  • 10:15-11:00 Uhr Frühstück
  • 11:00-15:00 Uhr kurvenreiche Weiterfahrt zur Jugendherberge mit einer Pause
  • 15:00-16:00 Uhr Zimmer beziehen und lecker Kuchen mit Kaffee in der JH.
  • 16:00-18:00 Uhr Outdoor Event, freie Verfügung und Vorbereitung zum Grillen
  • 18:00- ???? Uhr Grillen mit schön Bier (evtl. Verabschiedung der Tagestourer) Gute Nacht

2. Tag Sonntag 15.04.2017

  • 08:00-09:00 Uhr Frühstücken in der JH
  • ab 09:30 Uhr Abfahrt der Gruppen (+ evtl. Tagestourer)
  • 12:30-14:00 Uhr Mittagessen
  • 14:00-17:00 Uhr Cruisen durch die Landschaft
  • 17:00 Uhr Ende und Verabschiedung Von hier fährt jeder in seine eigene Garage

----------------------------------------------------------

Da wir wieder nicht weit von Bremen aus übernachten ist für Samstag und auch für Sonntag jeweils auch eine Tagestour möglich.

Nun zur Verfügbarkeit. Ich habe aufgrund der hohen Nachfrage der letzten Saisoneröffnung schon mal 40 Personen fest gebucht. Umso früher ich sehen kann, wie viele wir werden umso früher kann ich evtl. an der gesamten Übernachtungszahl noch was ändern. Da wir erst im Februar unsere Budgetabstimmung für 2018 haben und dort die Zuschüsse verteilt werden, kann ich dazu noch nichts sagen. Es wird wie sonst auch ein Betrag als Anzahlung überwiesen werden müssen. Ich halte Euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Beachtet und schaut immer mal wieder auf unsere Internetseite SG Stern Klick Dich zum Internetauftritt des MC-Stern in der SG Stern Bremen für neueste Infos. Unsere Tour setzt sich wie Ihr es schon gewohnt seit aus mehreren Bausteinen zusammen. Also ran und füllt die Doodelliste aus. Wer sich anmeldet meldet sich verbindlich an. Wer zuerst kommt malt zu erst. Anmeldeschluss ist der 22.01.2018 12:00Uhr danach nur noch mit mir persönlich.

https://doodle.com/poll/em279mwfvxxaxszx

Auch dieses Jahr gibt es wieder für die Winterzeit ohne Motorradfahren eine kleine Beschäftigung für Euch: Wer Lust hat kann bei der Doodle-Anmeldung im Kommentar versuchen das Motto zu entschlüsseln.(mal sehen was da für Antworten kommen) Auf den Gewinner wartet diesmal wirklich ein wunderschöner Preis der beim Grillen überreicht wird. Bei mehreren richtigen Antworten wird gelost und der Rechtsweg ist auch hier ausgeschlossen.

Tschüß und kommt gut durch den Winter

Euer Uwe

Aktuelles:

14.12.2017

nur noch 40 Betten frei, Abfrage läuft

19.12.2017

alle Betten belegt;

20.12.2017

Kontingent auf 48 erhöht