MC-Stern Kultur-Tour

Damit die Kultur auch im kommenden Jahr nicht zu kurz kommt, hat unsere Ulrike wieder was tolles rausgesucht. Danke Dir schon mal dafür.

Viele kennen zwar Bremen, sind hier zuhause. Aber wer kennt die Geschichte Bremen’s? Eine Zeitreise durch Bremen’s Innenstadt mit dem legendären und sehr lustigen Nachtwächter zeigt wie es wirklich war. Der Rundgang führt vom Rathaus zum Dom, über den Marktplatz, durch die Böttcherstraße, an der Schlachte vorüber und endet im Schnoor.

Wie im Jahr 2017 ist der Kulturabend verbunden mit dem Club-Stammtisch. Das heißt nach der Führung durch die Innenstadt geht es zum "Becks in‘n Snoor".

Als Termin haben wir Dienstag, den 06.März 2018 ausgesucht.

Treffen ist um 17.15h   Beginn der Führung um 17.30h

Kosten für die Führung liegen bei ca. 10.00€ p.P. die sich lohnen!

Wer nicht mit auf die Zeitreise mag, kann aber auch direkt ab 19.00h in das Lokal "Becks in‘n Snoor" kommen.

Für die Führung bzw. für die Lokal-Reservierung brauchen wir nun Eure Zusage.

Diese ist nach Anmeldeschluss verbindlich!

Anmeldeschluss ist der 19.01.2018