Kohltour 2018

Hallo Biker, mitten im Sommer planen wir schon die Kohlfahrt für 2018.

Nein, Uwe Bendiks und ich (Andreas Dziuba) haben nicht zu lange in der Sonne gelegen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ein gutes Lokal will rechtzeitigt gebucht sein, gerade wenn es um eine größere Gruppe geht.

Durch steigende Mitgliederzahlen in der Motorradsparte, rechnen wir auch zur Kohlfahrt 2018 mit einer großen Resonanz. Organisatorisch wird es bestimmt spannend und Traditionen sollen auch fortgeführt werden können. Die Einzelheiten werden wir rechtzeitig bekanntgeben, aber für Fragen sind wir beide natürlich schon jetzt da.

Wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt wurde, wollen wir im Paulaner`s am Wehrschloss zur Kohlsause einkehren. Der Termin soll am 10. Februar 2018 sein, dieser Termin wird bestätigt nach der Anmeldung beim Paulaner`s! Wenn Ihr Zeit und Lust habt an der Kohltour teilzunehmen, dann meldet Euch unter folgenden Link an: Anmeldung ist abgeschlossen, bitte meldet euch direkt bei Uwe an.

 

Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit!

Die linke Hand zum Gruß

Uwe und Andreas

Aktuelles:

15.12.2017

ein Platz ist wieder frei, bitte anmelden bei Uwe

 

12.12.2017

Kneipe ist bestellt,

Wetter ist bestellt