Jahreskalender

2018 ist schon vor seinem Beginn vollgepackt mit Aktivitäten. Das ist nicht gruseilg sondern aus mehreren Blickwinkeln super. Zum Einen gewinnen wir immer mehr verschiedene Mitglieder die Events planen und organisieren. Gleichzeitig steigt auch die gesamt Mitgliederzahl stetig, was bedeutet das die Events grösser werden und mehr Ressourcen auch längere Planungszeiten benötigen. Also alles Top.

Wie in jedem Jahr machen wir jeden ersten Dienstag im Monat einen Stammtisch im Arberger Hof 19.00Uhr. Dazu sind Alle herzlich eingeladen.  Auch ein kleines Gewinnspiel gibt es wieder in Zusammenhang mit unserer, wie immer geheimen Saisoneröffnung.

Neue in diesem Jahr ist das Fahrsicherheitstraining in Mahndorf. Es wurde ja 2017 schon angedroht, fand aber keinen Platz mehr im Kalender. Ebenso neu eine Vogesentour zusätzlich zur Alpentour.

Guckt ruhig mal in den Kalender und sucht Euch was schönes aus.

Google Kalender