Motorrad

 

Motorradfahren ist eine sehr intensive Beschäftigung, die die volle Aufmerksamkeit des Fahrers fordert. Motorradfahren lässt sich nebenbei nur schlecht erledigen. Wer sich ihm aber mit Haut und Haaren verschreibt, wird mit einem unvergleichlichen Erlebnis belohnt.

Motorradfahren gehört mit Sicherheit zu den Dingen im Leben, die die Ausschüttung von Endorphinen, körpereigene euphorisch stimmender Botenstoffe, kräftig stimuliert. Ja, manch einer macht das Motorradfahren sogar zur Weltanschauung.

Bei regelmäßigen Stammtischen unter Gleichgesinnten austauschen, Fahrkönnen auf Kurven-und Sicherheitstraining verbessern, auf Deutschlandpokalen andere Motorradbegeisterte Kollegen kennenlernen und viele gemeinsame Ausfahrten und Aktivitäten erwarten Euch bei uns.

Wie schon in diesem Jahr sind wir auch 2018 bemüht, Euch genügend Abwechslung bieten zu können. Unsere Aktivitäten könnt ihr unserem Terminkalender entnehmen. Alle Aktivitäten werden aber auch per Mail an die Club-Mitglieder verschickt.


 

 

Impressionen 2017

Ansprechpartner MC-Stern

Spartenleiter: Bodo Pagel
Tel.: 01608662495

Stellvertreter: Uwe Bendiks
Tel.: 01608670745