Sparte Fotografie

Herzlich Willkommen bei der Sparte Fotografie.

Die große Leidenschaft und der Spaß an der Fotografie stehen bei uns im Vordergrund. Wir lernen mit- und voneinander, am liebsten bei Fotoausflügen oder auch mal auf der Schulbank.

Wer Interesse am Fotografieren hat, egal welches Level, ist herzlich zu unseren Spartentreffen und Fotoausflügen eingeladen. 

PS: Bitte entschuldigt diese "unschöne" Homepage momentan, die Seite wurde von den stuttgarter Kollegen neu gestaltet und hat noch nicht alle endgültigen Formate. Ich hoffe, es passt bald wieder alles so wie es soll. Danke!


Aktuelles

Hier ist das "Foto des Monats" April 2016 zum Thema "schwarz/weiß". Herzlichen Glückwunsch an Ralph Langer. Ein phantastisches Bild, für das sich das frühe Aufstehen in Venedig definitiv gelohnt hat. Um den Gondeln und den Wolken in diesen besonderen, verschwommenen Effekt zu verleihen, hat er eine sehr lange Belichtungszeit gewählt.


NEUE TERMINE 2017

Die Termine für die Spartentreffen 2017 sind online, ihr findet sie hier




Kontakt

Noch kein Mitglied der Foto-Sparte und trotzdem Interesse an dem Treffen? Bitte bei Patricia Schwetzler, Peter Witt oder Andreas Kaczmarek (B-Schicht) anmelden und online Mitglied werden!

 

Ansprechpartner

Spartenleitung: Patricia Schwetzler
T.: 0421 419-6621

Ausbildung: Ralph Langer
T.: 0421 419-90832