Herzlich Willkommen auf der Homepage der Sparte Bowling

Bei uns rollt der "Ball" - Laien nennen ihn auch Kugel - auf zehn Pins zu, die es abzuräumen gilt. Beim Bowling kommt es nicht auf Kraft, sondern auf ein gutes Ballgefühl an. Man lernt die Bahn zu lesen, wobei einem viele nette Kollegen mit guten Ratschlägen zur Seite stehen.

Wir spielen regelmäßig Donnerstags im Wechsel, so das auch Schichtler an unserem Spielbetrieb teilnehmen können. Startzeit ist 16.30 Uhr bei Strikee's im Weserpark/ Kristallpalast. Wir spielen zur Zeit mit 23 Mannschaften in zwei Oberligen um die Werksmeisterschaft und zwei Staffeln um die Staffelmeisterschaft. Mit 8 Mannschaften nehmen wir am LBSV-Spielbetrieb teil. 2 Damen- und 7 Herrenmannschaften spielen in der BuB-Landes- bzw. Bezirksliga mit. Zusätzlich nehmen wir am SG-Stern-Deutschlandpokal, Turnieren, LBSV-Meisterschaften und Deutschen Meisterschaften teil.  

Trainingszeiten
Strikee's Weserpark / Kristallpalast und Strikee's Findorff / Plantage
Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr

Wer jetzt Interesse hat, den Ball auch rollen zu lassen, kommt zu unseren Trainingszeiten vorbei oder nimmt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Euer Spartenbeirat


Impressionen

Ansprechpartner

Spartenleiter: 

Frank Timmermann
T.: 0421 419-6421

Sportwartin:

Birgit Thon
T.: 0421 42 59 17

EDV Beauftragter:

Manfred Bischoff
T.: 0421 892715